Hallo, schön, dass du da bist! 🙂

Ich bin Alina oder auch Flechthexe

2014 schloss ich meine Ausbildung zur Flechtwerkgestalterin an der staatlichen Berufsfachschule für Flechtwerkgestaltung in Lichtenfels ab. Ich liebe es zu flechten, es ist zu einer meiner großen Leidenschaften geworden, ich kann mir das Leben ohne nicht mehr vorstellen. Aus Naturmaterialien mit seinen Händen etwas schaffen, ist ein sehr schönes Gefühl und dabei geht es nicht immer nur um langweilige Körbe, denn man kann viel mehr machen, es gibt keine Grenzen, alles ist möglich.

Wenn du dich für das Flechten interessierst, dann schau doch mal auf meinem anderen Blog vorbei, dort schreibe ich über das Handwerk und zeige wie es geht: www.die-flechterin.com.

Ich Träume davon, die Welt zu bereisen und die Flechterei in unterschiedlichen Ländern zu erkunden, denn jedes Land hat seine eigenen Techniken und Materialien.

Ich hab super viele Interessen und Hobbies. Ich begeistere mich schnell für Neues. Ich liebe es Barfuß zu laufen, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, für mich gehört das Barfuß laufen dazu und ist neben dem Flechten eine weitere große Leidenschaft von mir. Ich will auf nackten Füßen leben! 🙂 Wenn dich das interessiert und du auch gern Barfuß läufst, dann check doch mal meinen YouTube Kanal aus, dort mache ich regelmäßig Videos über das Barfuß laufen und noch viel mehr.

Falls du Fragen an mich hast, kann du mir sehr gerne über das Kontaktformular schreiben.

Du kannst mir auch auf Facebook, Twitter oder YouTube folgen.